Deutscher Pflegetag 2021 – Cliniserve erhält den i-care-Award

Nach langer Zeit konnte endlich wieder eine Messe in Präsenz stattfinden. Am 13. und 14. Oktober fand in Berlin der Deutsche Pflegetag statt – ein Kongress für die Pflege in Deutschland. Viele Expert:innen aus der ganzen Region fanden sich dort zusammen, hatten ihren eigenen Stand oder traten als Speaker:in auf. Auch der Stand von Cliniserve, an dem Julian Nast-Kolb und Astrid Kruppa (siehe Foto) anzutreffen waren, wurde von zahlreichen Gästen besucht.

Julian Nast-Kolb und Astrid Kruppa beim Deutschen Pflegetag in Berlin

Jährlich wird auf dem Deutschen Pflegetag der i-care-Award von Servier an Startups und junge Unternehmen verliehen. In diesem Jahr ging der i-care-Award an Cliniserve GmbH and Novaheal GmbH für deren digitalen Innovationen.
Wir von Cliniserve erhielten den Preis für die beiden digitalen Softwarelösungen Cliniserve CARE und Cliniserve TEAM. Die Patienten/ Pflegekommunikation (CARE) und die Software für den Bereich des Ausfallmanagements/ der Personaleinsatzplanung (TEAM) tragen dazu bei den Pflegenotstand sowie den Pflegeengpass zu lindern. Außerdem wird zusätzlich die Zufriedenheit der Pflegekräfte und Patienten gesteigert.

Julian Nast-Kolb und Valentin Johannsen mit dem i-care-Award

 

Auf diesem Video ist die Rede unseres Co-Founders Julian Nast-Kolb zu sehen. Er stellt außerdem die beiden Lösungen Cliniserve CARE und TEAM vor:

Der Preis verdeutlicht, dass Cliniserve zahlreichen Krankenhäusern den Stationsalltag erleichtern konnte und die tägliche Arbeit einen echten Mehrwert in den bereits 20 Kliniken und Pflegeeinrichtungen, welche die Lösungen von Cliniserve nutzen, schafft.

 

Da die Verleihung des i-care-Awards einen großen Erfolg darstellt, haben noch weitere Unternehmen darüber berichtet. Um zu den Berichten zu gelangen, klicken Sie einfach auf folgende Links:

Contact us

Do you have a question or simply want to get to know Cliniserve in person? Send us an email, arrange a noncommittal demo or take part in our regular live webinar.

Noncommittal individual demo

Regular live-webinar

info@cliniserve.de

+49 89 24418274

Webinar