Warum du bei Cliniserve arbeiten solltest?

Cliniserve ist nicht nur ein Start Up, welches Innovation und Technologie vereint. Sondern es vereint neben Arbeit mit Spaß auch Kollegen mit Freundschaft.

Unser Dreamteam

Derzeit besteht unser Team aus 11 Mitarbeitern. Julian, Jaakko und Quirin- die Gründer von Cliniserve lernten sich über das CDTM Programm kennen. Mit der gemeinsamen Vision, Pflegekräfte zu entlasten und den Stationsalltag zu vereinfachen, gründeten sie im Frühsommer 2017 das Start Up Cliniserve.

Wir legen viel Wert auf offene Kommunikation und Feedback. Uns liegt es am Herzen, dass jeder Mitarbeiter über sich hinauswachsen kann und auch Misserfolge zur Weiterentwicklung nutzt.

Ein wichtiger Aspekt in der Cliniserve Atmosphäre ist der Zusammenhalt untereinander. Denn ein starkes Team ist das A und O, um unsere gemeinsame Vision der Pflegentlastung zu erreichen.

Mitarbeiter Cliniserve

„Alle Gründer sowie meine Kollegen haben immer ein offenes Ohr für mich. Die Atmosphäre im Team ist immer super locker und entspannt.“ –

Aline K.

„Auch unser neues modernes Office ist ein absoluter Pluspunkt für Cliniserve. Dort gibt es alles was das Herz begehrt- Rooftop, Küche, Tischtennis, Foodtrucks usw. Gleichzeitig finde ich es toll, dass ich nach Bedarf flexibel von zu Hause aus arbeiten kann.“ –

Astrid K. 

Unser Office

Derzeit sitzen wir im modernen Plug&Play Office, mitten im Herzen von München. Mit vielen weiteren Start Ups arbeiten wir täglich in einem Großraumbüro, welches dennoch zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten für individuelle Aufgaben und Gespräche bietet. Wenn man mal morgens müde die Tür zum Office öffnet, wartet bereits lecker Kaffee oder Cappuccino auf Dich.

In unsere Mittagspausen wird oft gekocht und gemeinsam gegessen. Dabei sind wir immer für neue Rezepte oder für eine Runde Tischkicker offen. Neben unseren gemeinsamen Kochevents gibt es auch die Möglichkeit, zahlreiche Food Trucks neben unserem Office zu testen.

Ein Highlight ist unsere Dachterrasse mit Blick auf die Alpen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag lädt diese zum gemütlichen Grillen oder auf einen entspannten Afterwork Drink ein. Während der heißen Sommertage gibt es nicht nur die Möglichkeit, sich nach der Arbeit mit einem Eis zu belohnen, ein Pool neben an steht Dir auch jederzeit zur Verfügung.

Teamevents

Für unsere Teamdynamik planen wir regelmäßige Teamevents wie beispielsweise wandern in den bayrischen Alpen oder ein gemeinsamer Besuch im Biergarten. Bei unserem letzten Teamevent ging es für uns zu unserem geliebten Isarrafting, bei dem wir die Zeit zusammen sehr genossen haben. Als nächstes Event steht bei uns im September unser Offsite an. Da geht es fürs ganze Team für eine Woche nach Österreich. Neben ein bisschen Arbeit haben wir schon sehr coole Aktivitäten wie Wandern und Spikeball geplant.